Gesundheitsinstitut Diana Schäfer
Werden Sie gesund und bleiben Sie's

Psychokinesiologie

Oft sind wir uns der Hintergründe gar nicht bewusst, warum wir manchmal anders auf bestimmte Situationen reagieren als von uns erwartet wird und warum uns manche Fehler immer wieder passieren, obwohl wir uns doch vorgenommen haben es beim nächsten Mal anders zu machen?

Die „Psychokinesiologie“ – kurz PK – bietet die Möglichkeit über einen Muskeltest den Dialog mit dem Unterbewusstsein aufzunehmen. Es werden die Ereignisse im Leben herausgearbeitet, die für den momentanen Zustand oder Konflikt verantwortlich sind.

Da Körper und Geist eine Einheit darstellen, werden im Rahmen der PK-Sitzung körperliche Problematiken z.B. Allergien, Schmerzen und auch seelische Konflikte eingegrenzt und behandelt.

Durch den Einsatz von Farbbrillen, Gespräche, Klopftechniken, naturheilkundlichen Medikamente und auch Ohrakupunktur werden die störenden Einflüsse reduziert, Konflikte gelöst und die Lebensqualität verbessert.